Über uns

Aude GmbH - Firmengebäude

Unser Betrieb wurde am 8. Juni 1965 gegründet. Seit der Gründung liegt der Schwerpunkt unserer Arbeiten bei Kupfer-, Zink- und Aluminiumblechausführungen. Mit wachsender Erfahrung wurden die Baustellen immer größer und wir mussten immer mehr Mitarbeiter einstellen. 1987 bauten wir eine Werkstatthalle mit Bürogebäude. Im Jahr 1988 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt, in der Gerhard und Norbert Aude als Geschäftsführer tätig sind.

Nach der Wende 1990 weitete sich unser Tätigkeitsfeld auch auf die neuen Bundesländer aus. 1995 wurde es erforderlich, den Betrieb weiter zu vergrößern. Wir bauten eine zweite Produktionshalle mit angegliedertem Bürokomplex. Unser gesamtes Betriebsgelände beträgt z. Zt. 7000 qm.

Unsere Klempnerarbeiten werden in ganz Deutschland und weltweit ausgeführt.


Werkstatt Werkstatt Werkstatt

nach oben